• jghj

Offline

Nach erfolgreicher Marktanalyse und Definition der Unternehmensziele wissen Sie WO Ihr Unternehmen zukünftig stehen soll. Wir entwickeln Vorschläge, WIE Sie Ihre Ziele erreichen und WELCHE Instrumente Sie für die Zielerreichung am besten einsetzen können.

Trotz der zunehmenden Bedeutung des Online-Marketings, sollte das Offline-Marketing nicht vernachlässigt werden. Nur durch einen Mix der verschiedenen Instrumente können Sie einen größtmöglichen Empfänger- und potentiellen Kundenkreis erreichen und somit Wettbewerbsvorteile erzielen.

Printmedien stellen einen wichtigen Bestandteil der Offline-Instrumente dar. Im Unterschied zum Online-Marketing lassen sich Offline-Medien physisch wahrnehmen, dadurch wird Ihnen gleichzeitig mehr Authentizität zugesprochen.

Öffentliche Auftritte auf Messen und Tagungen stellen eine weitere Form des Marketings dar. Hier kann sich Ihr Unternehmen seiner Zielgruppe persönlich präsentieren, denn Kontakte lassen sich vor Ort in vielfältiger Weise knüpfen.

Ihre Vorteile:

  • Kompetente & fundierte Beratung
  • Erfahrenes Team
  • Nachhaltige Printprodukte
  • Passgenaue Marketing-Lösungen