Zum Inhalt springen

Natürlich wir.

Vor nun über 20 Jahren hat Dipl.-Ing. Roman Osada die heutige SCM messe event marketing GmbH ins Leben gerufen. Seitdem stehen wir für herausragendes Event- und Messemanagement. Wir sind Ihr Full-Service-Partner für Messen, Tagungen, Kongresse und große Firmen- und Catering-Events. Bei der SCM GmbH steht ein engagiertes und erfahrenes Team bereit, um Ihre Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Präzision an ihrem Projekt. 

Philipp und Roman im Gespräch

Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess – von der Planung bis zur Nachbereitung. Sei es der Aufbau und Abbau des Equipments, die Organisation und Leitung einer Messe oder das Live-Catering auf Ihrem Event. Mit einem scharfen Blick fürs Detail und langjähriger Erfahrung sorgen wir dafür, dass jedes Projekt reibungslos abläuft. Mit dem Ziel, unsere Kunden stets zufrieden zu stellen, haben wir immer unvergessliche Momente geschaffen und wollen dies auch in Zukunft weiterhin erfolgreich umsetzen!

Seit 2012 befinden sich unsere Räumlichkeiten und Lagerflächen in Marburg/Cölbe, im ersten Bürogebäude nach dem heutigen Passivhaus-Standard. Damit haben wir schon früh den ersten Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gesetzt, da es weniger als 10% des sonst üblichen Wärmebedarfs braucht.

scm